Stau, Stau, Stau traut ihr euch überhaupt noch Autobahn zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bei uns kein Problem. 57%
Andere Antwort.......... 29%
Ja, sie sind einfach zu voll 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort..........

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Was mich aufregt ist das schlechte Baustellenmanagment der Autobahnverwaltungen.

Anstatt zügig die Arbeiten durchzuführen und fertigzustellen, wird mit der Baumaßnahme angefangen, dann werden die Leute abgezogen und fangen woanders mit den nächsten Arbeiten an.

Währenddessen liegt die alte Baustelle wochenlang brach und löst als Nadelöhr regelmäßig Staus aus. 😡

Andere Antwort..........

Ja, Stau ist nicht so nice, aber wenn der Zug so voll ist dass du face to face mit anderen Fahrgästen stehst ist auch unangenehm und wenn dann noch einer stinkt.

Im Auto hast du wenigstens deine Ruhe kannst deine Musik hören und hast auf jeden Fall einen Sitzplatz.

Bei uns kein Problem.

Ich bin in den letzten6 Monaten cirxa 5000km gegahren auf Autobahnen. Meist im.Süden und richtung Osten. Stau hatte ich nur einmal bisher

Andere Antwort..........

Leider trotz Stau, noch immer schneller als Bundesstrasse !

Fahre so ca. 100000km im Jahr mit Dienstwagen .

Bei uns kein Problem.

Im Süden können die Leute noch halbwegs Auto fahren.