Welche Autobahn von Dresden nach Hamburg?

2 Antworten

A14 bis nach Magdeburg, dann A2 bis Hannover und A7 nach Hamburg. Sind gute 500 KM, also auch ca. 5 Stunden, mit div. Baustellen und vielen Blitzern. Natürlich können sich auch Staus bilden. Wie auf jeder anderen Strasse auch.

flohandroid
Fragesteller

Wie kommst du zu deiner Empfehlung?

Warum nicht über Berlin A13 und A24?

jochenprivat  09.10.2015, 01:30
@flohandroid

Weil ich diese Strecke schon oft gefahren bin. Meine Schwester wohnt in Meißen. Den Weg durch Berlin kann ich wirklich nicht empfehlen.

du hast ein Navi im Handy, oder schau dir die Strecke via Inet an. Was sagt die Stauprognose

flohandroid
Fragesteller

Welches navi oder Seite hat denn eine  stauprognose?

Wenn dann sehe ich das, wenn live was passiert.