Polnische LKW Fahrer sind aggressiv?

4 Antworten

Klingt dann eher so, dass Du extrem aggressiv fährst, vielleicht solltest Du Dich etwas mehr zurück nehmen... Letztendlich solltest Du beim Befahren einer Autobahn langsamer fahren, wenn Du bereits einen Stau erkennen kannst...

Mir ist noch nie aufgefallen, dass polnische LKW-Fahrer hier sich negativ verhalten...

Meiner Erfahrung nach gibt es da solche und solche. Auch Deutsche LKW-Fahrer:innen sind zum Teil keine Leuchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Aleks632  29.04.2023, 16:00

Bitte nicht Gendern.🤢🤮

Du schreibst hier sehr konfus...Es ist Stau, die geben Gas, dann bremsen sie irgendwie ab. Keine Ahnung wovon du da faselst.

Kann deine These nucht bestätigen. Die sind nicht auffälliger als andere LKWs.

Die bremsen. Eine Zeitverzögerung durch einen Unfall oder nur durch eine Kontrolle können die sich nicht leisten.