Baustellen auf der Autobahn?

3 Antworten

Ich fahre gerne Autobahn und komme auch gut voran. Auf der Strecke zu meinen Eltern gibt es auf 380 km nur noch 2 Baustellen. Die Lücke der A33 ist seit 3 Jahren geschlossen und die A1 auch wieder ohne Baustelle auf dem Stück, wo ich lang muss. Insgesamt haben sich die Baustellen auf meiner Strecke verringert und dank Lückenschluss der A33 spare ich jede Fahrt 20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jahrelang wurde an den Autobahnen nichts gemacht

Das stimmt so nicht, es sind ständig irgendwo Baustellen auf Autobahnen.

wolle1304
Fragesteller

Ja , kann sein . Aber momentan schießen die Baustellen wie Pilze aus dem Boden .

Hoppenla  25.08.2022, 17:27
@wolle1304

Ja und? Irgendwann müssen die das halt mal machen, den richtigen Zeitpunkt hierfür gibt es ja nie, weil immer Leute unterwegs sind.

Sommer, teilweise noch Ferien.. Im Winter ist schlecht Bauen.