Was macht ihr Jungs morgens vor der Schule?

7 Antworten

Ich versuche um 6:00 Uhr aufzustehen. Wird dann meistens halb sieben ;) Danach esse ich etwas und mache Hausaufgaben. Meine Haare zu „machen“ dauert nicht lange (1-2 Minuten). Danach fahre ich um ca. 7:15 Uhr zur Schule.

Sport mache ich wenn eher Nachmittags und nicht vor der Schule. Morgens wäre ich viel zu müde dafür 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals noch 😂. Aufgestanden um 4:30. Ab zur Mukkibude bis 6:30, dann bis 7:30 fertig gemacht(rasieren, duschen und natürlich die Haare) und dann ab zur Schule.

lunatictoc
Fragesteller

4.30??? :-)

Tonis9706  28.10.2019, 19:06
@lunatictoc

Hatte Ganztagsschule und danach war ich zu fertig fürs Gym. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

lunatictoc
Fragesteller
@Tonis9706

wow, pumpen um 4.30? :-) Warst du bestimmt der einzige da oder? :-) hihi.

Tonis9706  31.10.2019, 23:06
@lunatictoc

Aufjedenfall leerer als Freitag Abends, aber es waren erstaunlich viele dort. 😂

lunatictoc
Fragesteller
@Tonis9706

Ehrliich? Um die Uhrzeit? :-) Wow... Würde bei Situps auf der Matte einschlafen.... :-)

Tonis9706  31.10.2019, 23:10
@lunatictoc

😂😂😂 Joa ich denke viele gehen halt vor der Arbeit noch, weil danach die Freundin oderso nervt. Aber ich bin tatsächlich manchmal zwischendurch in den Pausen nach den Sätzen mal kurz weggepennt.

lunatictoc
Fragesteller
@Tonis9706

haha, sport und schlafen, meine zwei lieblingsbeschäftigungen :-)

Tonis9706  31.10.2019, 23:14
@lunatictoc

Schlafen und Sport. Lieblingsbeschäftigung. Man kennts. Das ist Jugendsprache 😂

Also ich versuche um 6 Uhr aufzustehen, was meistens nicht klappt, sprich ich bin um 6:20 aufgestanden, dann mache ich mich schnell frische, ziehe mich an und mache meine Haare, dafür brauche ich ca. 20 Minuten, dann frühstücke ich 20 Minuten und dann laufe ich wie eine Mumie zum Bus.

Ich verstehe übrigens nicht wie man so verrückt sein kann, wie dein Freund vor der schule noch zum Fitnessstudio zu gehen.

lunatictoc
Fragesteller

Du brauchst 20 Minuten für Deine Haare? :-) Ne, verstehe ich auch nicht, wobei ich im frühling/sommer auch schon manchmal laufen gehe morgens... kommt man schön wach in der schule an.

JuliusLP  31.10.2019, 17:37
@lunatictoc

Nein, ich brauche fürs frisch machen anziehen und Haare machen zusammen 20 Minuten.

lunatictoc
Fragesteller
@JuliusLP

ach so, ok, dachte du hättes die tollste frisur ever, wenn du so lange brauchst. wie lange brauchst du für deine haare?