Was macht ihr heute an diesem Sonntag?

11 Antworten

Ich ruhe mich aus weil ich krank bin. Nebenbei schaue ich entweder YouTube oder eine Serie und spiele Animal crossing New Leaf

Der Sonntag hat gerade erst angefangen, ich hoffe, der Tag wird zu meiner Zufriedenheit ausfallen. Uch weiss noch nicht wer alles zu mir zu Besuch kommt.

Freitag Beyern - Leverkusen --- verdienter Punkt f. die Chemie-Kicker

Freiburg - BVB .... Hatte BVB nach dem 2:1 zur Halbzeit schon abgeschrieben.... und dann kamen die Senioren Hummels/Reus und machen den Sieg.

Leistung beider Teams eher nur durchschnittlich ... SO wird das nix in den Eutopapokalen.

Aber der VfB zeigt,wie s geht :-)

Vermute im Winter wird der VfB 100 Millionden mehr aufs Konto kriegen.

Abends S04 - Magdeburg: Spektakel,

aber beide auch nur Mittelmass.

Heute Nostalgie-Tag:

Kobra uebernehmen Sie,

Der Kommmissar,

Liebling Kreuzberg

und so

Formel 1 spaeter oder morgen ansehen.

Bier wird heute auch getrunken :-)

Schoenen Sonntag!

Momentan mache ich einen Spaziergang durch ein für mich recht unbekanntes Quartier in meiner Stadt. Ich habe keine bestimmtes Ziel. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Gerade jetzt trinke ich im Casa d'Italia einen Kaffee.

Vielleicht gehe ich nachher noch nach stuttgart (ist nicht weit weg von meinem wohnort 12 km )

oder ich ruhe mich bissel aus :D

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün