Was macht ihr euch am liebsten zu Essen?

10 Antworten

Reis-Gemüse-Pfanne in unterschiedlichen Variationen:

Reis:

  • Basmatireis
  • Langkornreis
  • Volkornreis
  • Bioreis
  • Gemischterreis

Kein Tütenreis, immer frisch im richtigen Verhältnis zu Wasser gegart.

Gemüse:

  • Brokkoli
  • Möhren und Rüben jeder Art
  • Rote Bete (Knolle)
  • Zucchini
  • Paprika rot, gelb
  • Spitzpaprika
  • Süsskartoffeln
  • Avocado
  • Fenchel

Alles immer frisch und wenn's geht vom Markt.

Soße:

  • Hafer-, Reis- oder Sojamilch
  • Currypasta
  • Walnüsse und oder Pinienkerne
  • Chiasamen
  • Tomatensoße

Beilage:

  • Tofu-Bratlinge, geschnitten in Scheiben, scharf angebraten mit Pfeffer.

Alles hier angegebene kann individuell zusammengestellt werden.

Für mich ist das mein Lieblingsessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibs Zuviel xD

Früh: ei (Spiegelei, Rührei, gekochtes ei) mit Vollkornbrot.... oder porridge mit Früchten

Mittags/abends: currys, cillis, div Aufläufe, Suppen, Salate, bratlinge, wraps, gefülltes Gemüse, Kartoffeln mit zaziki, Kartoffeln mit Spinat und rührtofu, gemüsepfanne, ofengemüse, wedges, sushi, reispfanne, nudelpfanne, reis/Nudeln mit Gemüse, Spaghetti Bolognese, usw usw

Koche täglich frisch und immer was anderes. Je nach Lust und Laune

Morgens esse ich Porridge mit Nüssen und frischen Früchten, abends gibt es Brot mit Aufschnitt und mittags eigentlich immer etwas anderes, z. B. Pizza, Lasagne, Kartoffelgratin, Schnitzel, Gemüsesuppen, Indisch, Hamburger, Chili con Carne, Thailändisch usw.

Morgens: Kaffee, Semmeln, Butter, Wurst, Käse, Marmelade

Brotzeit (10 Uhr): Weißwürscht und Brezen

Mittag: Spaghetti Ciociara oder andere Pasta

Abends: im Winter eher Suppen, im Sommer eher Salate

Hab trotzdem noch ein relativ normales Fahrgestell.

Nudeln. Sie machen glücklich. Mehr als Schokolade.

Im Sommer liebe ich Spaghetti mit Ratatouille und Käse. Im Winter mag ich besonders, wenn die Nudeln nur mit gutem Öl, Chili und Käse gemischt werden, oder mit Möhren in einer Art Sahnesoße: https://www.chefkoch.de/rezepte/1644001272011034/Moehren-Spaghetti.html

Letzteres hat eine leicht asiatische Note.

Zero0986  12.03.2020, 16:29

Jetzt habe ich Hunger haha