Was macht ihr eigentlich immer nach dem arbeiten, habt ihr Hobbys?

3 Antworten

das ist total unterschiedlich. mein alltag sah vor ein paar wochen noch so aus, das ich nach der arbeit zuhause erstmal aufs sofa bin und etwas am handy war. dann habe ich den fernseher angemacht und irgendwas geguckt. je nach lust und laune war ich dann aber auch mal am pc. zwei stunden später kam dann meine frau immer nach hause, also habe ich zugesehen dass bis dahin was gekocht war. es gab mal ne phase, da bin ich 1 mal die woche zu nem brettspieltreff gegangen. ansonsten habe ich das gemacht was im haushalt anstand oder habe was für meinen 3d drucker entworfen. aktuell ist mein tagesablauf der, dass ich arbeite und von der arbeit aus dann noch mal bis um 19-20h an unserem haus arbeite das wir seit ein paar wochen habe

Bei mir ist es Schule und nicht Arbeit, aber meine Hobbys sind Gitarre spielen, Fußball, Kochen, Programmieren, mein Hund, singen. 🥰 Treffe auch gerne meine beste Freundin, bin ansonsten aber eher schüchtern. Und mache noch ein paar andere Dinge, die sich immer mal ändern. Ich lese auch ganz gerne.

Ich arbeite noch nicht, aber nach der Schule beschäftige ich mich viel mit meinen Meerschweinchen und male gerne.