Was macht ihr dieses Wochenende?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am Montag Deutsch-Schularbeit, weswegen ich lernen muss.

Donomar25
Fragesteller

Viel Erfolg akhi

Bin zu Hause, morgen vielleicht Oma und Opa besuchen

7veren⁷

In unserer Region haben insgesamt acht Kneipen & Restaurants wieder mal gemeinsam alles für einen Kneipentourabend arrangiert: in jeder Location spielt eine andere Band und das den ganzen Abend durchgehend, Eintritt überall frei. Wenn man zur nächsten Kneipe will, kann man dazu einfach einen kostenlosen Bus nutzen, der permanent von Location zu Location fährt. Geht bis zwei Uhr nachts und wird jedes Jahr wieder von seeeehr vielen Leuten genutzt und man trifft jedes Mal wieder alte Freunde, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Macht immer wieder sehr viel Spaß!

Ich bin im Werk des Herrn fleißig tätig. Und hab große Freude daran.

SuperKuhnibert4  20.10.2023, 17:47

Hoffentlich bezahlt der Herr gut. Am Wochenende kostet es Zulage ;-)

SuperKuhnibert4  20.10.2023, 18:51
@12Apostel

So gesehen, ja :-)

Aber hat man das nicht sowieso, wenn man an den Herrn glaubt, also christlich ist?

12Apostel  20.10.2023, 21:23
@SuperKuhnibert4

Dachte ich auch. Das lehrt die Kirche. Man braucht aber die Bestätigung durch Gottes Geist

Ich Brühe gerade Schweinebauch für eine selbstgemachte Leberwurst.

Ich werde dieses Wochenende also ordentlich abwursten 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung