Was macht ihr Beruflich?

4 Antworten

Arbeite im Büro hauptsächlich aber auch im Außeneinsatz für ein Umwelttechnikbüro. Hab jetzt nicht den ganzen Tag nonstop etwas zu tun

Arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Kinder und Jugendpsychiatriestation auf einer geschützten Intensivstation für Kinder und Jugendliche von 13 -18 Jahren. Im Moment habe ich Nächte und deshalb bin ich tagsüber am schlafen oder bin bei GF oder beim Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

ich muss nicht arbeiten (bin reich) sitze gerade in amsterdam auf meiner segelyacht und das wetter ist kagge

BULO1284
Fragesteller

und da gibts nicht besseres als Gutefrage ?

KBB0815  26.02.2024, 10:11
@BULO1284

ornaniert habe ich schon, zum aufräumen hab ich keine lust nebenbei läuft auf youtube "lippes leselust"

BULO1284
Fragesteller
@KBB0815

klingt jetzt nicht so toll aber viel spaß

Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Lager und bin hier gerade online, weil ich diese Woche Spätschicht habe. 😉🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung