Was macht ihr bei so einem Date?

Essen müsstet ihr selbst bezahlen weil er sich nur das Sparmenü leisten kann

5 Antworten

Selbst zahlen ist eine Sache. Aber ich würde allein deswegen das Date ablehnen, weil es McDonalds ist.

Bei dem Rest würde ich ebenso schnell die Flucht ergreifen. Allein bei der Grundstimmung, dass etwas "komisch" ist, ist das ein riesen red flag.

Essen selbst zahlen finde ich vollkommen ok.

Zum Date:

Spätestens bei dem Telefonat, wenn nicht schon davor, hätte ich das abgebrochen.

Wenn er fragt, warum: "Mit Menschen, die so respektlos über andere reden, will ich nichts zu tun haben. Schönen Tag noch." Und dann einfach gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Na was wohl, gehen.

Der Treffpunkt wäre ok, das ich selber zahle ist für mich eh selbstverständlich. Aber wenn er sich selbst bei McDonalds nichts leisten kann, wäre er unfähig mit Geld umzugehen, da es selbst bei H4 geht und das wäre dann unattraktiv.

Schlecht über seine Freunde reden ist aber ein NoGo. Wenn er nur Sex will, ok, aber Unehrlichkeit ist ekelhaft. Und dieses Sprachniveau ... klingt nach einem Möchtegern-coolen Kind - kein Interesse.

Wohin es geht und wer zahlt ist mir egal...

Auf einen Mann der sich so hingibt habe ich keine Lust da stehe ich sofort auf und gehe gar keine Lust mich auf so jemanden ein zu lassen... :)

Mich höflich aber schnell verabschieden und einsehen: Mist, hab ich wohl daneben gegriffen.