Was macht ihr an Halloween?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn die kleinen Geister läuten, öffne ich die Haustür und verteile Süßigkeiten.

AstridDerPu

Hallo Sadens,

Ich werde warschenlich zu meine Großeltern gehen, da meine Eltern nicht da sind.

LG Screech

Ich bin an Halloween in Frankreich aber ich hab dieses Jahr nicht so viel Bock was zu machen, weil es ohne Freunde iwie kein Spaß macht. Aber ich liebe Halloween und generell den Oktober

Ich mache ne kleine Halloween Party mit bekannten paar Bierspiele und andere Spiele um eif ein lockeren Abend zu haben.