Was zieht ihr zu Halloween an?

8 Antworten

Glaube, ich bleib einfach Zuhaus, schau irgendein Film und chillen xD

Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.

Ich habe noch kein Kostüm und das bereitet mir echt Kopfzerbrechen (ich habe normalerweise immer sehr geniale Kostüme!).
Aber ich feier auf jeden Fall,

Ggf mit dem Kind zu ner Party gehen, wird wenn dann vermutlich Outdoor sein. Im Garten bei ner Freundin. Aber wie immer nicht verkleidet.

Halte persönlich nix von Halloween.

Am nächsten Tag geht's dann auf'n Friedhof.

EDIT: mancheiner zieht auch ein underbood crop top an, mit Minirock deutlich überm Knie. Das willst du doch hören oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich plane wie in den 2000er mich zu kleiden. Sprich: eine skinny low waist Jeans dann einfach ein weißes Shirt mit roten flecken, darüber eine Lederjacke, eine süße Tasche und dann kann es losgehen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung