Was macht ihr am sonnigen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Zu Hause bleiben 51%
Raus gehen 29%
Sonstiges 11%
Picknicken 6%
Zu Oma und Opa 3%
Essen gehen 0%
Ins Freibad gehen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raus gehen

8 Dinge, die man an heißen Tagen im Sommer machen kann

Abkühlen im Wasser.

Picknick im Schatten.

Eis essen.

Eine Hängematte aufhängen.

Ab in den Hochseilgarten.

Neue Getränke ausprobieren.

Grillen.

Im Freien übernachten.

Woher ich das weiß:Hobby
Zu Hause bleiben

Hey!

Ich muss sagen, bei mir ist es immer sehr Unterschiedlich: Ab und zu unternehme ich etwas mit Freunden, gehe spazieren und und und, jedoch bleibe ich meistens einfach zuhause und zocke Minecraft😅.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie

Picknicken

War gerade Reiten um der Mittagssonne zu entgehen, bin trzd Gestorben 😂 Und durch die Sonnencreme kleben mir Pferdehaare und Staub auf der Haut weshalb ich erstmal duschen gehe xD

Sonstiges

Nach dem verlängerten Wochenende auf dem Campingplatz zurück nach Hause fahren.

Zu Hause bleiben

Das selbe was ich bei regnerischen, stürmischen oder kalten Tagen auch mache.