Was macht HomebrewChannel ( Wii )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem HBC kannst du alles mögliche machen, Gebrannte Spiele spielen, aber auch Deine Wii zu einem Universal-player aufrüsten. Es gibt eben unter-Programme (APPS) mit denen fast alles möglich ist.

Direkt zum Spiele runterladen können wir nichts sagen da es illegal ist. Aber du kannst deine Original Spiele auf eine Externe Festplatte oder so etwas ziehen und dann von dort abspielen. Ausserdem intressiert es dich vielleicht dass der Homebrew Channel eine Gefahr mit sich bringt. DEine WIi kann kaputt gehen wenn du sachen Falsch installierst

Pikmin  01.01.2011, 22:12

ja das stimmt mach es lieber nicht oder sei sehr vorsichtig

Du brauchst eine SD karte und dadrauf müssen irgendwelche datein drauf sein damit der Homebrew Kanal es lesen kann . Welche Datein es sind weiß ich nicht. mit dem kanal kannst du geckos für spiele machen das heißt das du zum Beispiel bei new super mario bros nie tot wiest oder das du überall Joshi haben kannst.

Und du kannst von betimmten Seiten Spiele runterladen

Viel Glück mit dem Kanal du kannst noch andere sachen machen die weiß ich aber nicht

google einfach mal Homebrew Channel, da findest du bestimmt genug antworten :)