Wie kann ich auf einer gehomebrewten Wii Roms zum Homemenü hinzufügen?

1 Antwort

Kommt drauf an welche roms, wenn du z.B gamecube roms haben willst musst du dir nintendont runter laden, und dann im apps Ordner einfügen ( davor natürlich entpacken, kannst das ja so machen das dass ganze im apps Ordner entpackt wird ) und dann erstellst du dir einen games Ordner und packst die gewünschten roms da rein, wenn du magst kann ich dir paar gamecube roms per Dropbox zur Verfügung stellen :D am besten wäre es wenn du dir ein tutorial für nintedont und ähnlichen Anwendungen anschaust ;) wenn du bei etwas nicht weiter kommst schreib mich liebend gerne an ich helfe gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung