Was macht einen Jungen attraktiv (häufige Frage - trotzdem interessant)?

6 Antworten

Ausstrahlung.

An vielem kann man nichts ändern Augenfarbe , Haarfarbe, Hautton , Größe.....Auch an der Körperform ist nicht immer was zu machen.

An anderem sollte man nichts ändern , nur um anderen zu gefallen. Wenn einer Klamotten anzieht die ihm nicht gefallen , oder sich anders gibt als er wirklich ist , dann wirkt das unsicher und aufgesetzt , alles andere als Attraktiv.

Ein Mensch , ob Mann oder Frau , der sich selbst so gibt und akzeptiert wie er ist , strahlt  Selbstbewusstsein aus. Und auf mich haben selbstbewusste Menschen immer was attraktives, auch wenn sie nicht dem Ideal entsprechen.

HardwareProf
Fragesteller

Dankeschön ;)

LG

Also für mich ist wichtig, dass er sich und den anderen nichts vorspielt oder sich verstellt (das merkt man immer und macht keinen guten Eindruck).
Wichtige Eigenschaften wären für mich Höflichkeit (Tür aufhalten etc.), Ehrlichkeit, Intelligenz (sprich, auf derselben geistigen Ebene), Reife, Selbstständigkeit (es ist nicht sexy wenn er selbst noch nicht einmal Nudeln kochen kann, das ist traurig und nicht süß).
Welcher 'Typ' ist mir da eigentlich egal, das einzige was ich wirklich abstoßend finde sind die 'Mainstream Typen' von denen jeder gleich aussieht, wobei das aber nur meine persönliche Präferenz ist.
Er sollte also seinen eigenen (geschmackvollen) Stil haben.
Das Aussehen spielt für mich keine zu große Rolle (nur gepflegt sein ist Pflicht, und keinen fast-Bart Flaum, die viele pubertäre Jungen haben), aber besonders schön finde ich auffallende Wangenknochen, einen leicht muskulösen Körper, und nicht zu kurze Haare.
Aber besonders wichtig ist es, sich nicht in dieses Ideal zu quetschen, sondern sich so zu mögen, wie man ist, denn Selbstbewusstsein ist immernoch am attraktivsten.

HardwareProf
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort ;)

Ich persönliche mag Jungs die eine süsse Art an sich haben^^ mit jemanden mit dem ich praktisch über alles reden kann egal ob es ernst ist oder nicht. Vom Aussehen her finde ich Jungs die viel grösser sind als ich attraktiver. Hoffe konnte dir helfen und verstelle dich bitte nicht für ein Mädchen, sei wie du bist dann wird "die Richtige" schon kommen:)

HardwareProf
Fragesteller

Hey,

Vielen Dank! Ich bleibe wie ich bin, sonst würde das ja keinen Sinn machen :D

Vielen Dank

Der etwas verrückte. Also wie soll ich das beschreiben..er soll genau so verrückt sein wie ich :D er sollte lustig sein, und mich akzeptieren wie ich bin das wäre das wichtigste für mich :) und Treue halt^~^

HardwareProf
Fragesteller

Vielen Dank ;)