Was macht eine Zicke aus bzw ihre typische Eigenschaften?

2 Antworten

Eine Zicke ist arrogant und tut so als wäre sie am Besten von uns allen.Sie Meckert und schreit oft, wenn sie etwas nicht kriegen darf.Allerdings ähnelt das Wort Zicke,dem Wort Ziege ein bisschen.Deswegen sind die Wissenschaftler oder der der das erfunden hat,auf diese Idee gekommen.Oft lügt sie auch.Sie ist boshaft und zickt rum, wenn ihr etwas nicht passt.Sie beleidigt manchmal auch andere Mitschüler und will von den Lehrern gut dargestellt werden.

Zicken? Sind das nicht die lächerlichen kleinen Mädchen, die meckern um auf sich aufmerksam zu machen. Die sich benehmen, wie Fünfjährige und hoffen, die Jungs würden das ganz toll finden? Die andere Mädchen mobben, um in einem besseren Licht da zu stehen, nur damit wenigstens einer sie lieb hat? Ich glaube, ja.

Lesemaus438  17.04.2023, 17:13

Allerdings aber können Zicken in allen Altern vorkommen

xxxxxxxxxxxxxxd  06.05.2023, 15:35

Es muss btw. auch kein Mädchen sein, wird nur hauptsächlich für diese Verwendet. Bei Jungs sagt man halt dann sowas wie ,,der spinnt schon wieder rum" o.ä.