Was macht eine Frau begehrenswert?

8 Antworten

Eine Frau, die das verkörpert, was der Mann eben möchte. Und das ist bei jedem Mann verschieden. Manche sind besonders oberflächlich und achten nur auf das Äußere und auch da unterscheidet sich fast jeder Mann. Manche wollen eine starke, selbstbewusste Frau, andere das genaue Gegenteil.

Hier wurde zum Beispiel schon ausgeführt, dass eine Frau einen hinhalten soll und möglichst wenig Sex gehabt haben soll... Das finde ich zum Beispiel absolut abturnend. Weder habe ich Lust, dieses Jäger&Sammler Spielchen mitzuspielen, noch möchte ich eine sexuell unerfahrene und wenig selbstbewusste Frau im Bett haben. Wenn ich merke, dass eine Frau mich hinhält, bin ich aus Prinzip weg, denn dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Wenn noch nicht die halbe Stadt sie hatte!

Gibt 2 Typen sag ich mal: 1) Die selbstbewussten, die sich schick anziehen und viel reden 2) die schüchternen, die verlegen sind und weniger sagen, ist aber bei manchen mega süß Beide sind gut haha sei einfach nett, hab Humor und seh gepflegt aus :) Und so Anspielungen lassen einen noch oft an jmd denken :-D

Von normalem aussehen abgesehen (^)AUSSTRAHLUNG ¡¡¡¡ Schlagfertigkeit ect.

Also persönlich würde ich sagen... Eine Frau die sich generell nicht schnell auf Männer einlässt ist auf jeden Fall ein anreitz... Natürlich muss sie äußerlich dem geschmack des Mannes gefallen sonst ist sie ihm ja eh egal. :)