Was macht eigentlich Steve Perry heute?!

3 Antworten

Gibt immer wieder Gerüchte, die aber meist immer umgehend dementiert werden. Er selbst spricht zwar immer mal wieder davon an irgendwelchem Material zu arbeiten, aber getan hat sich bisher nix! Liegt vielleicht daran, das seine Stimme einfach irgendwo vor 20 Jahren nach dem "Trial by fire" Album verloren ging! Hier das aktuellste was es bei youtube gibt:

Andererseits, Coverdale klingt LIVE mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut, aber seinen Fans ist das wurscht, die feiern ihn trotzdem immer wiedr! :)

Der ist heute mit Katy Perry verheiratet.

SinKorduna  19.06.2014, 01:37

Clown gefrühstückt?