Was macht eigentlich diese käsfußproduzierenden Sneakers und Sportschuhe so modisch?

3 Antworten

Ich finde, dass der Grund nicht wirklich relevant ist. Wenn Du viel Wert auf Mode legst, dann friss oder stirb - wer schön sein will, muss leiden.

Deine Kleidung sollte Deine Persönlichkeit widerspiegeln. Nur das ist wichtig. Ich finde schon, dass es viel über Dich aussagt, wenn Du Dich der Mode entsprechend kleidest: Du lebst Deine eigene Persönlichkeit nicht. 😉

Such Dir also Deine Schuhe selbst aus - schau, was der Markt bietet. Werde selbst kreativ und mach Dein eigenes Ding. Trag das, wovon Du überzeugt bist.

Dann kannst Du zwar mal kurz feststellen, dass High Heels unbequem sind - danach ist das Thema für Dich auch schon wieder Geschichte.

Und ich kann an Deinen Füßen ablesen, wer Du bist!

gotik
Fragesteller

Ein Anzugträger in Sportschuhen ist hypermodern, gell.

AriZona04  17.10.2023, 08:46
@gotik

Weiß ich nicht! Ich hasse Anzugträger generell!

  1. Nicht jeder Sneaker macht Stinkefüße. Es gibt durchaus welche aus Leder oder mit atmungsaktivem Material. Klar, billige aus Plastik gefertigte Schuhe mache eher Schweißfüße.
  2. Sneakers sind meist sehr bequem und gut für den Alltag geeignet. Besonders, wenn man viel herumläuft, sind sie amgenehm.

Kaesefuesse gibts nur bei mangelner Hygiene in billigen Kunststoff Sneakern. Gestank mag unangenehm sein, aber nicht so ungesund wie Highheels, die bei taegl. Gebrauch die Fuesse verformen koennen und dem Ruecken schaden.

Singuli  17.10.2023, 08:17

Sneakers können die Füße auch verformen!

Singuli  17.10.2023, 08:29
@Easygoing775

Gerade ein Standard Fußbett, das nicht zum Fuß passt ist kritisch!

Sowas verformt den Fuß erst recht.