Frage von bozear, 108

Frage an die männerwelt. Findet ihr highheels sexy?

Ob im restaurant oder bar, wenn frauen highheels tragen sieht es meiner meinung nach besser aus als sportschuhe. Meine freundinnen tragen ständig sportschuhe beim weggehen, ich finde die kann man in der freizeit anziehen(klar auch beim weggehen), frage an euch männer, findet ihr frauen mit highheels sexy?

Antwort
von poltek, 1

Hi, meiner Meinung nach sind HighHels für jede Frau die was auf sich hält ein muß. Ich selbst ( M 47 ) trage auch HighHeels mit einem 14cm Absatz in meiner freizeit. Damit Ihr euch ein Bild machen könnt welches Modell Ich trage hier der Link zu meinem Favoriten. https://www.allyouneedtonight.de/teeze-06-klassische-burlesque-plateau-pumps-sch... . Sind echt bequem

Antwort
von MuellerMona, 57

Ich bin zwar kein Mann... aber ich gehöre zu den Frauen, welche man höchstens einmal im Jahr auf hohen Schuhen sieht =P

Ich persönlich finde es absolut unnötig, sich auf Grund von "sexyness" die Füsse und Zehen kaputt zu machen. Ausserdem sieht es alles andere als schön und elegant aus, wenn sich "Frau" zwingt, hohe Schuhe zu tragen aber damit nicht laufen kann. Der Laufstiel erinnert mich dann immer an ein "Kamel".

In gewissen Kleidern kann es jedoch äusserst elegant aussehen, wenn die Dame hohe Schuhe trägt und damit auch tatsächlich laufen kann.

Aber nur um für die Männerwelt "sexy" zu sein, wäre für mich lange kein Grund, die Füsse mit solchen Schuhen zu quälen. Aber schlussendlich soll jeder die Schuhe tragen dürfen, die ihm persönlich gefallen... und welche nach seinem erachten "bequem" sind.

Kommentar von Jessicahofst ,

Nein für Männer jetzt auch net, aber ich find das selber voll cool und gefalle mir damit und ich kann auch laufen damit, BESTIMMT NET WIEN KAMEL!!!

Kommentar von Jessicahofst ,

Außerdem gewöhnt man sich an solche Schuhe.

Antwort
von PashaBiceps, 56

Nein. Finde sportschuhe besser. Liegt wahrscheinlich daran das ich eher sportlich bin.

Antwort
von nebulo13, 16

Kann ich pauschal nicht beantworten. Eine Frau ist sowohl mit Heels und auch mit Sportschuhen sexy. Kommt auf die Frau an und den Anlaß. Cocktailkleid und Sneaker passt nicht zusammen, wie HighHeels nicht zum Skater Outfit passen. Authentizität ist da auch ein wichtiger Punkt.

Die Frau muss auch auf High Heels laufen können, sonst hat sich das sexy eh schnell erledigt :-)

Antwort
von GrafTypo, 51

Nein, finde ich nicht sexy. Sondern unnatürlich.

Im übrigen hat Gerburg Jahnke bereits alles zum Thema High Heels auf den Punkt gebracht:

Antwort
von chrissi396, 69

Nein ich mag so was gar nicht.^^

Antwort
von Headshuut, 51

Nein eher Vans oder Nike oder Adidas ;)

Antwort
von Nadjasfeet, 38

Als Frau kann ich Dir sagen: Ja, so gut wie alle Männer finden Highheels sexy. Aber viele geben es auch nicht zu.

Antwort
von Eutervogel, 49

Ich mag Highheels überhaupt nicht. In keiner Situation....

Antwort
von SirAskAlot45, 42

ja siaa aber man kann auch mit der länge übertreiben aber pinke nikes an na lady sind auch was feines kommt auf den anlass an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten