Was macht die polizei wenn jemand f1 feuerwerk zündet?

1 Antwort

Es wird maximal geprüft, ob das Feuerwerk gezündet werden darf. Falls dem so ist und keine Gefahr für einen Brand besteht bzw. auch keine Belästigung von Dritten stattgefunden hat, z. B. indem Knaller auf das Nachbargrundstück geworfen wurden oder in Richtung von anderen Menschen, dann passiert hier nichts weiter.

Es könnte sein, dass man im Zweifel gebeten wird, einen bestimmten Platz zu verlassen. Also einen Tages-Platzverweis.

Mittagszeit ändert daran nichts! Es gibt keine Mittagsruhe.