Ja und? Wenn sie friedlich bleiben, dann ist das völlig unbedenklich.

Sonneberg24
Fragesteller

Die Antifa ist nicht friedlich

annabella06zwei  15.01.2024, 10:58

Antifakrawallos und friedlich??? Pruuust. Die wollen Zoff.

Nichts. Sie darf mitdemonstrieren wie jeder andere auch. Solange sie friedlich bleiben und keine Hasstiraden und Beleidigungen verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange sie friedlich bleiben und das Ganze nicht als Deckung für ihre Angriffe Benutzen ist das Ok.

Die Bauern können übrigens gut zupacken und sind als Viehhalter auch gewohnt Mist wegzuräumen. Da wird die Polizei wenig zu tun bekommen.

Sonneberg24
Fragesteller

Beste Antwort

Die Antifa ist eigentlich nur ein loser Zusammenschluss von antifaschistischen Menschen und warum sollen die nicht auch für die Bauern eintreten und gucken, wie viel rechtes Gesocks rum läuft?

Wenn alles friedlich bleibt - no Problem.

Natürlich nix. Warum auch? Die Antifa wird da aber auch nicht auftauchen.