Was macht der Indianer aus dem Musikvideo von YMCA von der Band The Village People heute?

3 Antworten

Ja, ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass der Mann Felipe Rose heißt und immer noch mit Village People auftritt.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich beantwortet er Hassmails wegen kultureller Aneignung.

Flickeking
Fragesteller

hat er mit verdauungs probleme zu kämpfen und muss oft furzen?

Sein Leben genießen. Der Mann ist ja auch schon 69. Er ist, laut Wikipedia, noch bei Village People gelistet und tritt glaube ich gelegentlich noch mit ihnen auf, aber sonst ist da nicht mehr viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit mehr als 10 Jahren
Flickeking
Fragesteller

muss er oft furzen? xD