Was machst Du Heute denn 11.11. um 11 Uhr11?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht zum Karneval, werde mich da nicht mit dem Coronavirus infizieren und die Seuche anschließend nicht weiterverteilen.

Andreas490  18.11.2022, 11:16

Herzlichen Dank für den Stern.

Arbeiten und das ist gut so. Leider bin ich gerade in Köln und bin froh, wenn ich nachher Feierabend habe. Ich kann die besoffenen Vollpfosten nicht ab!

Ich glaube, ich hatte zu dieser Uhrzeit einen Kunden am Telefon 🤔

Genau dasselbe wie an jedem anderen Tag zu dieser Uhrzeit auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite ganz normal....musste kurz überlegen, was Du meinst....aber neee....das Thema spielt für mich absolut keine Rolle.