Was machst du als Elternteil in der Situation?

2 Antworten

Während eines schulischen Sommerlagers habe ich eine Schülerin von den Eltern abholen lassen, die mit dem Knie den Hals einer Miutschülerin abzudrücken versucht hat. Nach meiner Darstellung meinten die Eltern nur: "Wir wissen, dass unsere Tochter unbeherrscht ist."

Das Problem des Abholens dürfte in dem von mir geschildertem Fall gering sein in Relation zu den Problemen die dahinter stehen.

Es ist nicht klar, was im Einzelnen bei dem vom Fragesteller dargestelltem Sachverhalt alles vorgefallen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Aber das ist doch nicht normal, was er da tut? Da muss ja voher schon was schiefgelaufen sein