Was machen wenn Nintendo 3DS abstürzt und nicht mehr an geht?

5 Antworten

Dieser Anleitung folgen:
https://3ds.hacks.guide/uninstall-cfw.html
Kurzgesagt:
Die Person die dir den 3DS geschickt hat, hat da eine "Custom Firmware" drauf gemacht, also eine Art anderes Betriebssystem, und wahrscheinlich nur teils alles entfernt, anstatt die offizielle Anleitung zu betrachten, folg einfach dem Link!

Dann mach das System aus und wieder an.

Du musst das Update ja nicht durchführen.

ich glaube da ist Custom Firmware drauf (gehackt) villeicht liegt das daran aller dings ist mein 3ds auch gemoddet und diese probleme hat er nicht

Kannst du ihn beim Powerknopf ausschalten? Würde das mal machen und länger drauf drücken. Und dann wieder einschalten.

Mal versucht wieder an zu machen? :D