was machen wenn man zu müde ist um auf arbeit zu gehen?

15 Antworten

tja, wer kennt das nicht plötzlich ist es schon wieder Zeit zum Aufstehen, dabei war man noch gar nicht im Bett. Da muss deine Freundin wohl durch, wie alle anderen vor ihr auch. Aber in Zukunft sollte sie sich überlegen, ob sie das so handhaben will, denn am Arbeitsplatz fällt es schnell auf, wenn ein Kollege ständig müde und unausgeruht ist. Wenn die anderen Kollegen dann noch die Arbeit von so jemanden mitmachen müssen, weil man selbst nichts mehr auf die Reihe kriegt, dann ist der Ärger vorprogrammiert.

Dann muss sie sich zusammenreißen, nen starken Kaffee oder so trinken und den Tag durchbringen - jeder musste schon mal nach ner Nacht mit wenig Schlaf arbeiten, abgesehen davon hätte sie sich das vorher überlegen sollen - jetzt muss sie da eben durch.

....möchte mal ernsthaft auf die Frage eingehen-obwohl es mir schwer fällt:Wenn die Freundin (oder wer auch immer)abends oder nachts arbeitssam wird-kann es sein daß der Typ ein "Nachtmensch" ist? Da der Biorytmus ein anderer ist-wäre es gut die Lebensweise darauf abzustellen! Also Nachtarbeit und tagsüber schlafen. Sonst wird das eintreffen, was hier schon mehrfach prognostiziert wurde...Es ist auch den Chefs nicht entgangen, daß es viele immermüde Mitarbeiter gibt....

Sie wird, wenns raus kommt, sehr schnell den Job verlieren, genau solche Leute leben dann lieber von Hartz4, dann können sie chatten, solange sie wollen, Deiner Freundin ist das scheinbar egal. Dann liegt sie den Freunden auf der Tasche. Sag ihr das mal. G.Elizza

Sie wird sehr schnell ihren Arbeitsplatz verlieren, dann kann sie chatten bis ihr die Augen am PC zufallen. Solche Menschen taugen auch nicht als Partner und Freundin, weil sie dann anderen Menschen immer auf der Tasche liegen werden.