Was machen wenn man von einer Gang angemuckt wird?

8 Antworten

Rechtlich empfehle ich dir nur zurückzukämpfen, wenn andere Mittel nur mehr zur Option stehen. Sonst hast du richtig gehandelt.

Du bist ja selber nichts besser. Am besten schließt Du Dich der Gruppe an und wirst endgültig zum kompletten Volldeppen.

"Ich war so richtig hätte ich eine Pistole bei mir gehabt hätte ich sie ausgepackt und ihn angeschossen."

Bei so vielen Leuten hat man alleine keine Chance. Und in der heutigen Welt wird Dir vielleicht 1 von 500 Passanten helfen. Also weiter gehen und ignorieren ist da die schmerzloseste Methode. Alles andere bringt nichts.

Und zuschlagen sollte man nur, wenn man angegriffen wird. Ansonsten haut man sich wieder nur selber in die Pfanne und die eigentlichen Idioten kommen davon.

Immer überlegen was man tut, bevor man es tut. Alles hat Konsequenzen!

Bei so vielen nichts,da hast du keine Chance. Aber wenns mal nur 3-4 sind: such dir den Anführer raus, die anderen sind immer nur Mitläufer die den Schwanz einziehen.

Ja, leg dich mal alleine mit einer Gruppe an, wird dir ne Lektion werden :)

ElendesElektron  04.04.2018, 20:56

Ich würde es machen, dank Fallmesser und Blendpulver sollte man 3-4 schnell töten können.

ElendesElektron  04.04.2018, 21:33
@busspuss99

Sie wären es, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden das Waffengesetz zu umgehen. Und eigentlich ist die Sache schnell erledigt, wenn man den erstschlag hat sollte man einen eliminieren können, Blendpulver hält einen weiteren im Zaum und dann kann man sich um den dritten kümmern. Ich mach das schon seit Jahren. (Das training mit meinen Legalen Fallmesser, das sollte hinhauen) ^^

Flucht ist eine Lösung bei Fremden und Angstprojektionen (für kurzue Zeit, Silent Hill). Sie kostet nichts.