Frage von AlexderNerd, 38

was machen wenn man richtig down ist?

keine motivation

Antwort
von LillySnape, 15

mir hilft immer einfach nur für mich zu sein und meine Lieblingssongs zu hören. Dabei kann ich immer super entspannen und, wenn ich dabei noch ein gutes Buch zur Hand habe, ist die Entspannunug perfekt! ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LillySnape

Antwort
von ZlayX, 23

Gute Musik hören! An die Sonne gehen! Freunde treffen!

Antwort
von Wiesel1978, 19

Johanniskraut ist ein natürlicher Wirkstoff der die Stimmung auhellt ;)

Kommentar von MisterLobaloba ,

Muss man das essen oder wie geht das?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Gibt es in Tablettenform, da es homöopathisch ist, denke ich, dass es frei verkäuflich sein wird

Antwort
von Fortat1978, 21

Für was möchtest du dich motivieren?

Antwort
von k1f2z3g4, 13

Ich dusche unglaublich gerne (natürlich warm 😜). Danach gehts mir grundsätzlich schonmal besser. Egal ob vorher geschafft, schlechte laune oder Kopfschmerzen :)

Antwort
von Geisterstunde, 4

Einen langen Spaziergang an der frischen Luft machen - im Park oder im Wald.

Antwort
von oxygenium, 9

sich auspowern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten