Ist Beceriksizler.beep.to endgültig down?

9 Antworten

blabla blub. dostlarforum ist überhaupt keine altwernative. dort jagen sie nur fliegen und spielen mit sich selbst rum. cookie timeout ist auf 22 stunden eingestellt damit online user sichtbar sind. einmal eingelogt ist man 22 online.

bessere alternative ist www.turk-dreamworld.com

dort sind auch einige mods von beceriksizler nun aktiv.

Es ist endgültig da.

Es wurde im Facebook bekantgegeben.

ozbeceriksizler.com

Momentan in der Aufbauphase

Ihr müsst einfach einen neuen Account erstellen

würde mich auch mal interessieren. weder in google findet man noch die Seite, noch die Seite an sich öffnet.

Kurios. Aber das gab es schonmal, dann war die Seite nach ein paar tagen wieder online.

Abwarten und Tee trinken.

die seite ist für immer geschlossen, der betreiber kann die kosten nicht mehr decken, es kommt auch nicht mehr wie früher über google geld rein wurde vom betreiber geschrieben.