Minecraft SkyParty.me Server down?

9 Antworten

Hey, der Server ist zu. :( Wie lange weiß ich leider nicht. :( Ich finde es, selber total schade. :( Weil ich mir dort Silber gekauft habe (15 Euro). :( Wenn er wieder offen ist, sag ich bescheid. :( Lg.

Falls es noch Bedarf an einer Antwort gibt...es handelte sich lediglich um einen Fehler beim Hoster, der Server läuft noch ;)

tetrfg  15.09.2016, 18:22

kennst Du den Sever ?  Ist echt alles Down seit 15 Tagen :O War früher Top Spieler 3 größter Shop auf Orange :D

OliH23  04.05.2017, 13:06

falls es dich noch interessiert, er ist Team Manager auf skyparty

Der Server ist seit dem 1. April wieder online.Viel Spaß beim Zocken!LG MinecraftOfficer

Du kannst bei mc.CraftTopia.de ebenfalls Skyblock spielen. Wie bei Skyparty.me ist ebenfalls ein Shop vorhanden, Eine Toplist, Erzgenerator, Challenges. Und die Administration bei CraftTopia.de ist auch sehr nett!

Vielleicht wurde er zu gemacht/ kein Geld mehr?

joey20100
Fragesteller

Naja.. Der Server hatte ja durchschnittlich 250 Spieler gleichzeitig. Deswegen glaube ich eher weniger, dass der Server von jetzt auf gleich zu gemacht wurde. Trotzdem danke für die Antwort.

tetrfg  15.09.2016, 18:23

Niemals ,er war einer der bestverdienensten sever in Deutschland ,meytro hat am tag 5-100 Euro bekommen ,wenn im Shop Sale war sogar bis zu 300 Euro am Tag...