Frage von Kevinpet3, 569

Warum geht die NachrichtenWebside 'Der Wächter' nicht mehr?

Dies ist eine 'freie' medien webside welche sich mit den themen befasst die niemals in den normalen nachrichten ausgestrahlt werden würden. Nun ist sie down. Hat jemand infos dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluex, 249

Die Seite ist schwachsinn. Ich habe lange auf der Seite verbracht und bin allem, soweit wie es geht, nachgegangen. Das was die da verbreiten ist nichts anderes als Halbwahrheiten. Diese gibt es bei der AfD auch. Ich stempel die Seite nicht als Verschwörungstheoretkerseite ab, da das zum Teil sucj Wahrheiten sind aber kann mit Thesen, die keinen Fuß haben, was anfangen. Das sind alles bei den Halbwahrheiten, die nicht länger ausgeführt werden, da der Rest ihre Artikel als Müll hinstempeln würde, weil das nichts mit den Thesen und Behauptungen zu tun hat. An Alle: Hinterfragt jeden Artikel. Nicht alle die sich Wahrheit nennen, beinhalten auch die wahrheit.

Antwort
von michi57319, 493

Ich hab die Seite auf und bin der Meinung, daß es auch besser ist, wenn man sie nicht liest.

Herrschaftszeiten, was für ein verschwurbelter Schrott aus Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien!

Kommentar von Kevinpet3 ,

Papalapap, es wird immer als verschwörung verkauft wenn man die warheit nicht einsehen will. Und es ist einfach klar das viel in der welt passiert aber nichts berichtet wird. 

Und habe die seite jetzt auch offen. Und lies dir http://derwaechter.net/russland-hackt-zurueck-dopingunterlagen-von-us-sportlern-... den artikel mal durch. 

Es wird eine reaktion der medien kommen und dann wirst du sehen das es weder Halbwahrheiten oder verschwörungstheorien sind. (Am besten den letzten Abschnitt des artikels, er bringts auf den punkt) 

Soll kein angriff auf dich sein aber wenn man der warheit aus dem weg geht wird man immer mehr verarscht

Kommentar von michi57319 ,

Ich bevorzuge es, mir meine eigene Meinung zu erschließen und verwende dazu reichlich Quellen.

Ich fühle mich weder verarscht, noch gehe ich Wahrheiten aus dem Weg.

Aber jedem das Seine........