Frage von huhuu, 64

gute Seite/app mit freien Medien?

Guten Morgen.

Ich lese keine Zeitung oder gucke keine Nachrichten weil man dort eh nur hört man was hören soll. Allerdings möchte ich ja trotzdem halbwegs aktuell bleiben. Kennt jemand gute Seiten auf der es noch freie, unabhängige Medien gibt? (Kein Manipuliertes Zeug, Werbe und Lobbyistenfrei) Ist mir eigentlich egal ob es Internetseiten oder Apps fürs Handy sind.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Antwort
von nikfreit, 41

(Kein Manipuliertes Zeug, Werbe und Lobbyistenfrei)

Zunächst einmal, Du wirst um das Selbstdenken nicht herumkommen. Wichtig ist, sich über verschiedene Kanäle zu informieren und sich eine eigene Meinung zu bilden. 

Nachdenkseiten

http://www.nachdenkseiten.de

KenFM

https://kenfm.de

VoltaireNet

http://www.voltairenet.org/de

Spiegelkabinett

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de

RT Deutsch 

https://deutsch.rt.com

Telepolis

http://www.heise.de/tp/inhalt/politik/default.html


Kommentar von huhuu ,

wow danke. RT Deutsch gefällt mir schonmal auf anhieb sehr gut und hat auch ne App! 

Vielen vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von nikfreit ,

RT Deutsch stellt eine eher russische Sichtweise dar, was aber kein Problem darstellen sollte, weil sie das auf eine transparente Art und Weise kommunizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community