Frage von mosebolle, 90

Können Menschen mit Down Syndrom auch schwul sein?

Also mein Freund hat das Down Syndrom. Die Menschen mit Down Syndrom sind ja sehr anhänglich und liebevoll. Ich denke mir immer ob mein Freund schwul ist oder ob er nur die Nähe zu mir sucht? Er küsst oder umarmt mich oft und ist immer ganz nah bei mir. Bin selber etwas behindert. Meine Frage ist können Menschen mit Down Syndrom schwul sein und wenn ja wissen sie das überhaupt?

Antwort
von abgcc, 61

Ihr küsst euch und dann fragst du ob er schwul ist? Ich würde an deiner Stelle erst mal selber über meine Identität nachdenken, als die meines Freundes aufgrund seiner Behinderung zu kritisieren.

Kommentar von M4ISSCHLEUDER ,

Kritisieren ist in meinen Augen etwas anderes ..

Antwort
von LeFonque, 72

Sicher, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun

Antwort
von XBlueKilla2004X, 40

Ob küssen nicht schon zu weit geht und ein eindeutiges Indiz ist? Mmmhh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten