Was machen wenn man mit bestem Freund schläft?

4 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Tausend mal berührt...nein,im Ernst,es wäre am Besten, wenn ihr über die Situation redet. Gute Freunde sollten über alles miteinander reden können.

Kondome benutzen und natürlich drüber reden. Sex verändert diese Freundschaft nachhaltig. Kommunikation kann das neue Verhältnis aber aufräumen und stärken. Ich wünsche euch gute Gespräche!

"meinten wir nur das das nich geht weil wir nur gute Freunde sind…" Deine oder ähnliche Grenzen Exeistieren überhaupt nicht! Da ist jetzt eben mehr draus geworden.

Wenn ich als Mann, mir eine Freundin suche, ist genau das Ziel, sonst nix. Im Umkehrschluss, brauche ich keine Freundin, wenn ich mich selbst Befriedigen muss!

Alles rein platonisch??? Das braucht kein Menschen.

Sprich mit ihm darüber. Wir können hier nicht wissen, ob sich die Einstellung jetzt bei ihm oder dir geändert hat.

Wenn sich daraus Liebe entwickelt, ist der Natur genüge getan!

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Unbedingt darüber Reden