Was machen wenn man keine Zeitungen im Briefkasten will (weil der dann immer verstopft ist und normale Post nicht reinpasst)?

3 Antworten

Der Aufkleber sollte reichen.

In den Werbezeitungen stehen eigentlich IMMER die Adressen der Verlage oder sogar der Verteiler drin, wenn die zB Verteiler suchen. Dort ruft man dann halt an, was naheliegend ist, und beschwert sich, dass die Verteiler sich nicht an die Aufkleber halten.

Christiangt  17.09.2018, 12:44

Richtig und wenn die Austräger weiterhin trotzdem zustellen, kannst du einen Unterlassungsanspruch herleiten .

Was muss man machen damit die Werbezeitungen nicht kommen.

beim verlag anrufen

iqKleinerDrache
Fragesteller

müssen die Austräger sich nicht an die Aufkleber halten oder müssen die Aufkleber bestimmtes Format und Text haben `?