Briefkasten zu klein für Zeitung?

2 Antworten

Habe eine Zeit lang Zeitungen verteilt und um ehrlich zu sein, habe ich die Zeitungen sehr halb raus gucken lassen. Das stört doch niemanden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blume555372
Fragesteller

okay danke, ja dachte das wäre dann für viele Almans ein Problem da bspw. die Zeitung dann NASS WIRD oder andere schlimme Dinge passieren

Unbekxnnt0815  14.05.2021, 12:40
@Blume555372

hahahah bei mir wohnen nur almans und tatsächlich habe ich noch nieee eine Beschwerde bekommen also mach dir keine Sorgen

wenns privat ist muss es komplett rein gehen ... wenns nur werbung ist (viele kriegen das gleiche) einfach gar nicht reinschmeißen wenn schon voll .--- oder eben rausschauen

grund: fremde könnten sonst die post mitnehmen. nehmen sie werbung mit störts nicht weiter.