Unerwünschte Werbezeitung?

3 Antworten

das haben wir auch. Ich habe den Zusteller angesprochen. Man müßte streng genommen auf den Briefkasten schreiben:

Keine Werbung-keine kostenlosen Zeitungen

Man könnte den Verlag abmahnen, bei uns kommt das von einer regionalen Tageszeitung, die auch diese Werbezettel verteilen lassen

Du kannst demjenigen der die austeilt eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, wenn es dir den Aufwand wert ist…

ItachiUchiha787
Fragesteller

Jain, das würde ich echt nur machen wenn es so weitergeht und ich nach 3x beschweren nichts erreiche. Würde es natürlich dokumentieren.

Man kann sich auf die sog. "Robinson Liste" setzen lassen. Ob das dann funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe einen Aufkleben dran; das klappt perfekt.

ItachiUchiha787
Fragesteller

Danke für den Ratschlag werde mich mal erkundigen, ich habe auch einen Aufkleber leider klappt es nur mäßig wie man sieht, überlege mir einen größeren Aufkleber zu holen wo ein Stoppschild drauf ist. 😅🙂