Was machen wenn man kein motivation hat?

4 Antworten

Versuch es mit einem Trainingspartner, der dich unterstützt und motiviert oder du gehst zu einem Verein, dort hast du sicher Abwechslung.

Sich sein Ziel vor Augen halten, warum hat man angefangen, wo will man hin

Schau dich jeden Tag im Spiegel an und mach dir klar, wie hässlich dein Körper ist. Wenn du dich richtig sch****e fühlst, wirst du es ändern wollen.

Und denk dran: Echte, intelligente und hübsche Frauen stehen ausschließlich auf durchtrainierte, sportliche Männer. Alle anderen kannst du vergessen.

Mit einem Gymbuddy gehen