Was machen wenn man im Schwimmbad im Wasser friert??

5 Antworten

Hallo Liebla,

ich würde aus dem Wasser gehen : ) und mich in ein großes Handtuch hüllen.

Liebe Grüße

Viel bewegen kann was bringen, ansonsten raus aus dem Wasser und aufwärmen Später noch einmal probieren.

Einfach viel schwimmen durch Bewegung sollte dir wärmer werden aber wenn’s zu kalt wird einfach aus dem Wasser raus und ins Handtuch wickeln

Schwimmbäder frieren niemals ein, sondern entweder werden sie im Winter geschlossen und das Wasser abgelassen, oder es wird beheizt.

Es gibt nur wenige Eisschwimmer die auch in eiskaltem Wasser schwimmen gehen würden.

bewegen, raus gehen oder neo anziehen