Was machen wenn Jeans oben nicht passt?

5 Antworten

Heyy,

Kannst einen Gürtel nehmen oder wenn du das nicht möchtest gibt es auch einen Trick mit einem Band.

Nimm am besten einen Schnürsenkel und ziehe den durch die Schlaufen der Hose. Dann kannst du es hinten festziehen und eine Schleife machen. Man kann das so schlecht erklären. Auf Tiktok gibt es da ganz gute Videos zu, dann versteht man es bestimmt besser. :)

Wenn sie zu weit ist, einfach die erste Gürtelschlaufe um den Knopf legen und dann den Knopf zu machen.

Bild zum Beitrag

Klappt immer und fällt meistens auch nicht sonderlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

In der passenden Größe kaufen.. Notfalls muss man halt auf das Modell verzichten. Bei etwas zu weit hilft auch mal ein Gürtel.

Und bei etwas zu ent (aber nur wenn man das Oberteil ÜBER dem Bund trägt:

einen Schnur zu einem Ring verknoten. Den Ring durchs Knopfloch fädeln dann ne Schlaufe bilden Schlaufe festzeiehn und den anderen Teil der Schlaufe um den Knopf legen

Verkaufen, spenden und eine neue Jeans kaufen! Ich experimentiere nicht lange herum und hole mir eine neue Jeans. Meistens wird sie auch nicht mehr richtig passen und man wird sich ewig unwohl fühlen.

Ich kaufe mir ein Modell mit anderer Passform.