Was machen, wenn es sich mit der einzigen Freundin nicht mehr gut anfühlt?

3 Antworten

Hallo,

Würde auf keinen fall die freundschaft loslassen außer sie ist wiiiiirklich wirklich langweilig.

Dann würde ich ihr es aber auch so sagen das sie mit dir was spielen soll was dir spaß macht sonst hast du keine lust mehr dich zu treffen.

Viel mehr gibts da eigentlich auch nicht zu machen

Du könntest über neue hobbys nachdenken z. B. Einmal zsm fußball oder basketball zu spielen oder sonst was.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel glück und spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonyRi  23.05.2023, 17:04

Und frag einfach mal ganz direkt "lass schwimmen gehen" wenn sie nein sagt dann sagst du das du keine lust hast was auszumachen.

Sie hat im Moment andere Interessen.

Einfach mal keinen Kontakt mehr. Nicht mehr melden und abwarten... Sie ruft Dich an wenn sie mal zu etwas Bock hat... auch wenn es ein Jahr dauert.

Wenn es eine echte Freundschaft ist, wird sie an der Funkstille nicht zerbrechen.

Im Gegenteil - es wird wieder spannend - konzentriere deine Energie auf dich selbst. Mache nur das worauf du Bock hast und trenne dich von allem Negativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen leben sich manchmal auseinander. Deshalb musst du nicht die Freundschaft kündigen. Mach einfach was dir gefällt, geh irgendwo hin und lerne neue Menschen kennen. Entweder sie zieht mit und ihr findet gemeinsame neue Interessen oder eben nicht. Das ergibt sich dann. Wenn ihr ansonsten gut reden könnt und euch gut versteht, wieso die Freundschaft beenden? Nachdem du viel Action hattest, findest du es vllt auch mal wieder schön einfach spazieren zu gehen.