Was machen, wenn einer von den Airpods zu leise ist?

1 Antwort

Hallo,

dafür gibt es zwei mögliche Uhrsachen.

  1. Deine Airpods sind schon älter und einer der beiden ist verdreckt. Versuche dann einfach den Airpod so gut wie möglich zu reinigen. (Auch wenn es etwas komisch klingt versuche mal an dem AirPod zu "saugen" mit dem Mund, hierbei wird der Schmutz gelockert.)
  2. Du hast in den Einstellungen den Schieberegler von der Lautstärke Links-Rechts verstellt und deswegen ist einer der beiden lauter bzw. leiser. Wo du das genau in deinen Android Einstellungen findest weiß ich nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik
Yoruk
Fragesteller

Vielen dank, es hat funktioniert ^^.