Was machen wenn besuch da ist und es langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singstar spielen
Karaoke auf YouTube singen
einen Kuchen backen
deine Möbel umstellen + Zimmer neu dekorieren
Popcorn machen und einen schönen Film schauen

Flo910
Fragesteller

film haben wir schon geguckt... aber kuchen backen ist gut:) lg und danke

danke für die vielen antworten:) ich sage das alter nicht, aber teenies.... also kuchenbacken und kontaktanzeigen lesen ist gut, der rest so naja... aber danke schonmal, ich hoffe es kommt noch mehr:) lg

Auf Google Earth alle Plätze anfliegen, wo man schon mal war, oder wo man gerne mal hin möchte. Das ist spannend, vor allem wenn man alle Ansichtsmöglichkeiten und Details nutzt!

also wenn dies der Fall ist - dann solltest du die Beziehung zu deiner Freundin mal überdenken...

.

Dann stimmt etwas in der Beziehung nicht.

.

viele Grüße, Jörn

Flo910
Fragesteller

das ist bei mir immer so!! keine hilfreiche antwort... lg

joernseifert  22.10.2010, 13:52
@Flo910

um so schlimmer... dann solltest du dir erst recht gedanken machen...

Flo910
Fragesteller
@joernseifert

solche antworten kann ich nicht gebrauchen, bitte schreibe hier keine antworten mehr rein... lg

Ruft doch mal jemanden über Marcophono an, sowas ist immer lustig ;D