Lohnt sich ein Besuch in Santa Barbara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Stadt an sich ganz hübsch, hat eine kleine Fußgängerzone mit ein paar netten Restaurants, schöne Strände etc.

Wir waren 2 Nächte dort (Zwischenstop von San Francisco nach Los Angeles) aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen, da es nicht immens viel zu tun gibt.

Ist eine sehr hübsche Stadt, ob Sie dir gefallen würde, kann ich jedoch nicht sagen.

Wir haben nur einen Stop dort gemacht auf dem Trip von San Francisco nach Las Vegas.

War ganz hübsch, aber uns hat ein wenig herumschlendern gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung