Warum lohnt sich eine Reise nach Santa Barbara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es mit einer der schönsten orte in California ist!! Es gibt durch die Uni viele Junge Leute und es ist traumhaft am Abend bei Sonnenuntergang Surfen zu gehen. Wenn die. Orangenbäume reif sind, riecht es fantastisch. Kleine Restaurants, das Bouchon 9W Victoria ST kann ich empfehlen. Es gibt eine fantastische Architektur die sehr Spanish geprägt ist. Ich liebe es !!

Lohnt sich für Leute, die Interesse haben an Meer, amerikanischer Kultur etc haben und das passende Budget dafür.

Für meine Oma beispielsweise würde sich eine Reise nach Santa Barbara nicht lohnen, für mich schon eher.

Super schönes Städtchen. Berge und Meer. Interessantes Kloster, tolle Architektur. Bin von Los Angeles Union Station nach Santa Barbara mit dem Panoramaglas-Zug am Meer entlang gefahren. Ein Traum. Ich konnte euch alles zu Fuß gehen. War in vielen Museen. Kunst und Naturwissenschaften.

Santa Barbara ist toll! Empfehlenswert....

P.S.

Man erfaehrt sich selbst auch in neuem Licht,

aus einer anderen (fremderen) Perspektive....