Warum sind die Menschen so langweilig geworden?

Und nein es liegt nicht an mir, teilweise dürfen andere von ihren Eltern aus nicht.😂 Die sind aber 18+ somit erwachsen....

What the hell?

5 Antworten

Es gibt Leute die sind eben nicht so spontan und haben auch Verpflichtungen Zuhause oder auf der Arbeit und wollen dann vielleicht lieber ihre Ruhe haben, als neue Dinge zu erleben.

Das Social Media sowas auch bekräftigt kann ich mir gut vorstellen, aber es liegt glaube ich auch an anderen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Chicken292
Fragesteller

Die werden das später alles bereuen. Oder auch nicht keine Ahnung...heute hat eh jeder schon Mode Depression

Chicken292
Fragesteller

Und von solchen Leuten kann ich mir dann übrigens immer anhören wie Scheisse und langweilig denn alles ist.

Dann muss man halt was unternehmen und nicht jammern!

Ist das Glückshormon Dopamin dass du durch tiktok bekommst und es wird schnell eine Sucht. Das in Kombination mit junkfood, anderen social media, zocken und komforten Wohnraum bringt dich in ein Gefühl des glücks ohne begründung und richtige Aktivitäten . Ich bin selber drin gefangen und dabei mich wieder von zu befreien aber das ist andere story. Ist halt zusammen gefasst schwer aus dem style raus zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chicken292
Fragesteller

Schau dir deine ahnen an, die habens auch geschafft das ist doch peinlich, deinstallier denn scheiß und mach was aus deinem Leben.

zLeax33  07.01.2024, 02:43

Wie kann man das fühlen? Kontakt mit anderen Menschen und schöne Erfahrungen sammeln, DRAUSSEN ist doch viel schöner (außer man ist sehr introvertiert)

ColinNSG  07.01.2024, 02:46
@zLeax33

Ja bin sehr introvertiert vom ding her haha. Bisher war halt als bsp videospiele gut spielen auch das einzige Talent das ich von mir entdeckte. Ich brauch gerade im moment erstmal das Umfeld das mich zu neuem inspiriert weil alleine ist das leben scheisse hab ich schon realisiert:)

ColinNSG  07.01.2024, 02:52
@Chicken292

Tut mir leid, aber Generationen damit zu verallgemeinern ist bullshit. Nicht jeder hat die selben Interessen, nicht jeder kann sich das Traum leben leisten bzw hat die Energien dafür. Ich hab dir gesagt ich erzähl dir nicht meine lifestory. Stell keine Fragen wenn dir die Empathie fehlt mich verstehen zu wollen

Chicken292
Fragesteller
@ColinNSG

Mir ist deine Lifestory egal, da kannst nur du selber was ändern, aber ob du mit Videospielen weiterkommst...?

ColinNSG  07.01.2024, 03:02
@Chicken292

Der part von meinen leben ist schon durch mehr oder weniger erfolgreich. Ich kann nur nachvollziehen das sehr viele Probleme haben ohne antrieb zu sich selber zu finden und den Verlust dieser fähigkeit Leidenschaften zu entwickeln

Chicken292
Fragesteller
@ColinNSG

Jeder hat Probleme ich hab gerade drei Bier getrunken und hab einen moralischen, einfach weitermachen...mein Freund

da steckt vielleicht noch mehr hinter, vielleicht müssen die leute sich hier um sachen kümmern (familie zb) oder sie haben schlicht kein geld um spontan nach italien zu fahren...

ich würde sowas total gerne machen, mal eben das wochenende nach italien, aber dafür hab ich halt leider nicht das geld

edit: gerade die "jugend", woher sollen die das geld nehmen??

Chicken292
Fragesteller

Ich glaube es liegt an dieser ganzen Generation, mit 20 werden ihnen noch die Windeln gewechselt. ( Ironie)

Kenn ich von meinen Freundinnen. Fragt man ob die Bock haben was zu starten, kommt nur ,,Ne bin bei meinem Freund Burger fressen und Netflixxen'', teilweise wollen alle jetzt schon Familie wtf. Ich will mein Leben leben was soll das

Niemand will einfach so mit einem Fremden mitfahren.

Chicken292
Fragesteller

Hab ich gesagt ich bin fremd?😂

Außerdem begegnet man vielen Fremden im Leben, und man kann nicht vor allem Angst haben

Eclair89  07.01.2024, 02:29
@Chicken292

Ja hast du und natürlich sollte man vor Fremden Angst haben. Das hält einem am Leben.

Eclair89  07.01.2024, 02:34
@Chicken292

"Wenn ich jemanden Frage" das impliziert vorwiegend Fremde.. Deutschunterricht gepennt?

Chicken292
Fragesteller
@Eclair89

Ich bin nicht aus Deutschland und hier redet man nicht dieses schwule hochdeutsch wo alles eine feste Definition hat.