Freundin versteckt Handy vor meinen Blicken?

7 Antworten

Hi hallo,

Meine Handy das geht keinen was an. Das ist Privat und das geht auch meinen Partner nichts an was da drauf ist und was Ich damit mache.

Gruß Vanni :)

Najaa, ich denke und bin mir sicher er/sie hat etwas zu verbergen. Hätte kein Problem damit das mein Partner kurz auf mein Handy schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heeyy1234321  27.03.2023, 09:56

Oder einfach bisschen Privatsphäre?ich finde es sogar unangenehm wenn jemand weiß welche Musik ich höre…

Ich hasse es wenn mein Freund auf meinen insta, Snap usw. geht weil dort Chats zischen meinen Freunden sind die mir ein wenig unangenehm sind. Ich erzähl ihm was dort drinnen steht aber ich lasse es ihn nicht lesen. Man muss in einer Beziehung vertrauen und wenn du das nicht kannst würde ich es beenden. Obwohl sie dir auch etwas verheimlichen könnte. Spreche sie drauf an wieso das so ist. Wieso sie ihr Handy weg zieht

Hey,

das kann mehrere Gründe haben. Einige hast du ja schon genannt! Wenn er nicht möchte, dass du das siehst, dann musst du das respektieren. Ich würde da auch nichts großartig reininterpretieren!

Wenn es dich nicht loslässt, dann rede nochmals mit ihm darüber. Aber unerlaubt an das Handy gehen solltes du in keinem Fall!

Alles Gute,

Dennis

Kommt mir bisschen komisch vor. Der Partner zeigt selbst null vertrauen, weswegen der Partner denn wohl auch denkt, das da was im Busch ist. Was soll bitte auf dem Handy schlimmes sein? Ich würde definitiv das Gespräch suchen und den Grund erfahren wollen.